Ein paar Worte über uns

Unser Unternehmen (GWS- Krankenbeförderung) wurde 1989  in Wien von Frau Gisela und Walter Stefka gegründet. Derzeitig amtierende Geschäftsführung ist Frau Tatjana und Herr Walter Stefka.

Vor nunmehr 30 Jahren mit einem Zwei Frau / Mann-Betrieb und einem Auto im Krankentransportgewerbe begonnen, kamen bereits im 2. Jahr zwei Angestellte und drei weitere Autos sowie im 4. Betriebsjahr noch ein PKW dazu.

1996 wurden 4 neue KTW´s dazugekauft und die PKW´s auf 10 aufgestockt, die Verträge mit unseren Vertragspartner abgeschlossen und 8 Mitarbeiter eingestellt.

Seit dem 10. Betriebsjahr beschäftigen wir nun mehr als 25 Mitarbeiter und haben 7 KTW´s sowie 10 PKW´s im Einsatz. Trotz enormen Wiederstandes der „Hilfsorganisationen“ gegen private Krankenbeförderung.

Wir arbeiten mit

Wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zu Seite.

Wir sind spezialisiert auf den Transport von gehenden Patienten von und in die diversen Spitäler, Behandlungszentren und Ärzten.

Scroll to Top